Warenkorb

Kostenloser Versand verfügbar | EST-Lieferung durch 03-10-2022 - 05-10-2022

Laden...
  • 0.00 0
Sale!

Aviation Watch Hommage an Seagull 1963 | Cremefarbenes Zifferblatt | 38mm | Acryl

(1 Bewertung)

279.00

SPAREN

0%

Derzeit nicht verfügbar

* Dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager
Zahlung

Risikofrei - 14
Tage Rückgaberecht

Zahlung

Weltweite Lieferung

Express-Lieferung

100% SICHERE ZAHLUNG

Aviation Watch Hommage an Seagull 1963

Goldene Zahlen stehen für Innovation und Kreation. Red Star ist eine Hommage an das klassische Design. Goldene Zeiger, rote Sekunden ergänzen sich. Entwickelt, um der Uhr ein besseres Retro-Feeling zu verleihen, und gleichzeitig eine gute Lichtdurchlässigkeit und nicht reflektierende Kanteneffekte, die von keinem Saphirglas erreicht werden. Exquisites gebogenes Zifferblatt, 3 Uhr, 9 Uhr, kleines Öldruck-CD-Muster unterstreicht die Retro-Textur.

Bestell-Informationen

Bestellungen, die vor 6:1 Uhr MEZ aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versendet!. Wir halten unser Lager in Belgien, daher versenden wir immer innerhalb von 1 Tag mit DHL Express. Auf diese Weise können wir einen 3-5-tägigen Versand innerhalb Europas und einen 2-tägigen weltweiten Versand sicherstellen, sodass Sie Ihre Uhr schneller als anderswo haben! Alle von uns verkauften Uhren werden mit 3 Jahren Garantie angeboten. Sie durchlaufen für uns in China einen sehr intensiven 9001-Stufen-Qualitätskontrollprozess (ISOXNUMX). Danach testet unser hauseigener Uhrmacher diese Uhren hier in Antwerpen, Belgien, erneut sorgfältig, bevor er sie an Sie versendet.

Eine kurze Geschichte

Die Seagull 1963 oder manchmal auch als Project d304 bezeichnet, ist eine erschwingliche und authentische chinesische Fliegeruhr im Vintage-Stil. Die Chronographenuhr wurde für die chinesische Luftwaffe und die Volksbefreiungsarmee hergestellt. Sie hat ein poliertes Edelstahlgehäuse von 38 mm und ein cremefarbenes Zifferblatt. Alle unsere Seagull 1963 Chronographenuhren laufen mit einem originalen Handaufzug Seagull ST1901 Uhrwerk . Das Säulenrad-Chronographen-Kaliber ST19 wird von der Tianjin Watch Factory hergestellt und basiert auf dem Schweizer Uhrwerk Venus 175 von 1950! Alle Uhrwerke der Seagull Chronographen haben 21 Juwelen und verfügen über eine Enegiereserve von 42 Stunden.

Zusätzliche Informationen

Glas

Acryl

Zusätzliche Informationen

Technische Spezifikationen
UHRWERKOriginal st19 Seagull Chronographenwerk mit Handaufzug; 21 Juwelen; 21600 BPH
ENERGIE RESERVE42 Stunden
GEHÄUSEMATERIAL316L Edelstahl
GEHÄUSEDURCHMESSER38.00 mm
GEHÄUSEDICKE12.70 mm
WASSERBESTÄNDIGKEIT3 ATM
HORN ZU HORN46 mm
ARMBANDMATERIALGrünes Nato-Textil
KRONEAusziehbare Krone
ANSCHLAGBREITE18 mm

LIEFERUNG UND RÜCKSENDUNG

Da alle Produkte aus Belgien, einem Land innerhalb der Europäischen Union (EU), versandt werden, können bei Bestellungen außerhalb der EU Steuern/Einfuhrgebühren anfallen. Unsere Preise beinhalten die Mehrwertsteuer in Europa, sodass bei Bestellungen innerhalb der Europäischen Union keine zusätzlichen unerwarteten Kosten anfallen.
Da die Preise auf der Website kostenlosen, weltweiten Versand beinhalten, sind die Preise überall gleich.
Bitte überprüfen Sie Ihre lokale Einfuhrgesetzgebung für weitere Informationen. Seagull1963.com deckt keine zusätzlichen MwSt./Steuern/Einfuhrgebühren ab, die möglicherweise anfallen, wenn Sie Ihre Uhr außerhalb der Europäischen Union bestellen.

Wir versenden weltweit über unsere Lieferpartner DHL Express (für Express) und DHL Parcel für Nicht-Express-Bestellungen.

DHL-Logo

Wir können Lieferzeiten während Stoßzeiten nicht garantieren, da vieles davon auf Faktoren zurückzuführen ist, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Unter normalen Umständen haben wir jedoch die folgenden Lieferzeiten:

Weltweite Lieferung

Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, wenn sie an einem Werktag aufgegeben werden!

Kostenloser Versand: 4-7 Werktage

Expressversand (22 Euro): 1-3 Werktage

Widerrufsrecht

Liebe das Produkt, oder Geld zurück ist unser Rückgaberecht. Sie können jeden Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne weitere Fragen von uns zurücksenden (Rücksendegebühr nicht inbegriffen). Das Produkt muss jedoch im unbenutzten Originalzustand und in der Originalverpackung verbleiben.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben oder umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter Kontakt@seagull1963.com oder nutzen Sie schnellstmöglich das Kontaktformular. Wir werden dann alle notwendigen Vorkehrungen treffen.

Referenzen

Was Experten sagen

1 Bewertung für Aviation Watch Hommage an Seagull 1963 | Cremefarbenes Zifferblatt | 38mm | Acryl

5.0
Basierend auf 1 Überprüfung
5 star
100
100 %
4 star
0%
3 star
0%
2 star
0%
1 star
0%
  1. hei walipa -

    Mein Mann liebte dieses Geschenk – Er liebte das einzigartige Stück, er ist ein echter Uhrenverrückter, und dieses Stück wollte er schon lange haben. Übrigens wirklich guter Service in diesem Shop

Eine Bewertung hinzufügen

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abbrechen

* Dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager

Cart

Free Shipping Available | EST delivery by 03-10-2022 - 05-10-2022

Loading...
  • 0.00 0
Sale!

Aviation Watch Homage of Seagull 1963 | Cream Dial | 38mm | Acrylic

(1 customer review)

279.00

SAVE

0%

Out of stock

* This product is currently out of stock
payment

Risk Free - 14
Day Returns

payment

Worldwide Shipping

Express Delivery

100% SAFE & SECURE CHECKOUT

Aviation Watch Homage of Seagull 1963

Golden numbers represent innovation and creation. Red star pays tribute to classic design. Golden hands, red seconds, complement each other. Designed to provide a better retro feel for the watch, and at the same time good light transmission and edge non-reflective effects are unmatched by any sapphire glass. Exquisite bend dial, 3 o'clock, 9 o'clock small oil pressure CD pattern highlights the retro texture.

Order Information

Orders placed before 6 pm CET will be shipped same day!. We keep our stock in Belgium, so we will always ship to you within 1 day using DHL Express. In this way we can ensure 1-3 day shipment within Europe and 5 day worldwide shipment so you will have your watch faster than anywhere else! All watches sold by us are offered with 2 years of warranty. They undergo a very intense 3 step quality control process (ISO9001) for us in China. After that our in house watchmaker tests these watches carefully here in Antwerp, Belgium again before shipping them out to you.

A Brief History

The Seagull 1963 or sometimes referred to as the Project d304 is an affordable and authentic Chinese aviation watch with vintage styling. The chronograph watch was made for the Chinese Airforce and the People’s liberation Army. It has a polished stainless steel case of 38mm and a cream dial. All our Seagull 1963 chronograph watches use an original handwinding Seagull ST1901 movement. The column wheel chronograph caliber ST19 is made by the Tianjin Watch Factory and is based on the Swiss Venus 175 movement from 1950! All the Seagull chronograph movements we use have 21 jewels and have a power-reserve of 42 hours.

Additional information

Glass

Acrylic

Additional information

Technical Specs
MOVEMENTOriginal st19 Seagull hand-winding Chronograph movement; 21 Jewels; 21600 BPH
POWER RESERVE42 Hours
CASE MATERIAL316L Stainless Steel
CASE DIAMETER38.00mm
CASE THICKNESS12.70mm
WATER RESISTANCE3 ATM
LUG TO LUG46mm
BRACELET MATERIALGreen textile nato
CROWNPull Out Crown
LUG WIDTH18mm

Delivery & Returns

Since all products are shipped from Belgium, which is a country within the European Union (EU), tax/import fees might occur if you are ordering outside of the EU. Our prices include VAT in Europe so there won’t be any additional unexpected costs for orders inside of the European Union.
Since prices on the website include free shipping worldwide, prices on the website are the same for everyone.
Please check your local import legislation for further information. Seagull1963.com does not cover any additional VAT/tax/import fees that maybe occur when ordering your watch from outside the European Union.

We ship Worldwide through our delivery partners DHL express (for express) and DHL Parcel for non-express orders.

DHL logotype

We cannot guarantee delivery times during busy periods as much of it comes down to factors outside of our control. However, in normal circumstances, we have the following delivery times:

Worldwide Shipping

Orders are processed within 24 hours when placed on a business day!

Free Shipping: 4-7 Business Days

Express Shipping (22 euros): 1-3 Business Days

Return Policy

Love it or money back is our Return policy. You can return any item within 14 days from receiving it, without any questions asked from us (return shipping fee not included). However, the product must remain in unused, original condition, and in its original packaging.

You can find more information on the Terms and Conditions page.

Contact us

If you wish to return or exchange a product, please contact us at contact@seagull1963.com or use the contact form as soon as possible. We will then make all the necessary arrangements.

Testimonials

What experts say

1 review for Aviation Watch Homage of Seagull 1963 | Cream Dial | 38mm | Acrylic

5.0
Based on 1 review
5 star
100
100%
4 star
0%
3 star
0%
2 star
0%
1 star
0%
  1. hei walipa

    My husband loved this gift – He loved the unique piece he’s a real watch crazy guy and this piece he said to have wanted for a long time. BTW really good service at this shop

Add a review

Your email address will not be published.

Cancel

* This product is currently out of stock